• Regelmäßige Betreuung
• Fachbetrieb gemäß § 19 I
Wasserhaushaltsgesetz















Unser Handwerksbetrieb wurde 1968 gegründet. Er hat seit seiner Gründung vor über 40 Jahren
alle wirtschaftlichen Höhen und Tiefen überdauert. Seit dem 15.Oktober 2009 sind wir nun eine GmbH. Pünklichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität haben bei uns oberste Priorität.
Der Kundenkreis umfaßt Industrie, Grundbesitz, Bau- und Wohnungswirtschaft.
Das Mitarbeiterteam zeichnet sich durch hohe Qualifikation aus.
Seit der Firmengründung beschäftigen wir uns speziell mit der Verarbeitung glasfaserverstärkter
Kunststoffe (GFK). Das Beschichten von Flächen der unterschiedlichsten Materialien ist möglich.
Unsere Firma ist Fachbetrieb nach § 19 I Wasserhaushaltsgesetz.
Schwerpunkte für unsere Beschichtungsarbeiten sind:
  Balkon- und Terrassenfußböden
  Hofdecken
  Außentreppen
  Hausdurchfahrten
  Pflanzkästen
  Garagenfußböden
  Maschinenfundamente (ölbeständig)
  Industriefußböden (GFK und Epoxid)
  Sprinkel- und Schwimmbecken
  Brauereigroßbehälter

  und vieles andere mehr ...

Auf Wunsch senden wir Ihnen eine Referenzmappe zu, die unsere ca. 40 jährige
Zuverlässigkeit dokumentiert.

Home  |  Firmenspiegel  |  Fotodokumentationen  |  Kontakt  |  Impressum webdesign © by HW-Art Design